LifeScience-Seminars: Von der Idee zum Start-up: Gründen in den Life Sciences

Liebe/r Student:in / Doktorand:in der Life Sciences,

Du hast eine Projektidee, mit der Du ein Start-up gründen möchtest und fragst Dich, was für Hürden auf Dich zu kommen? Du kannst Dir vorstellen, in einem Start-up zu arbeiten? Oder bist einfach nur neugierig und möchtest Einblicke in den Gründungsprozess erhalten?

Diese und weitere Fragen werden Dir bei unserem Event „Von der Idee zum Start-up: Gründen in den Life Sciences“ am Mittwoch, den 08.05.2024 um 18:00 Uhr im ZMMK Seminarraum (Robert-Koch-Str.21) beantwortet.  Erhalte einen exklusiven Einblick in den Ablauf des Gründens mit hilfreichen Informationen von Dr. Isabelle Schiffer von Gateway, dem Start-up Center der Universität zu Köln inklusive einem Erfahrungsbericht von Start-up Gründer Dr. Reza Esmaillie. In einer Q&A Session hast Du außerdem die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen.

Abschließend gibt es ein Get Together mit Brezeln und Softdrinks.

Bitte melde Dich unter diesem Link an.

Wir freuen uns auf Dich!